Presse

Schwäbische Zeitung Friedrichshafen
03. Oktober 2022

„Wir wollen zeigen, dass es in Friedrichshafen eine überdurchschnittliche reichhaltige Vielzahl an Kulturschaffenden gibt,“ sagt Stefan Kühlein und stellt den 21jährigen Profi-Artisten Pascal von Ow vor. Er sei ein Kind der Stadt und aus der Zirkus Akademie von Andrea Sprenger hervorgegangen. Der gebürtige Häfler zeigt eine selbst entwickelte Bouncing-Jonglage, für die er eigens ein Gefährt auf Rollen mit klappbaren Elementen konstruiert hat.


Schwäbische Zeitung Tuttlingen - Honbergsommer -
12. Juli 2022

Premiere "war ein richtiges Feuerwerk"
Lisa Jelitte wünscht sich vom Auftritt ihres Enkels vor allem eines: „Einfach viel Spaß.“ Natürlich sind auch seine Eltern, Alexandra und Dieter von Ow dabei. „Wir sind natürlich sehr stolz“, erklärt die Mutter.
Sie waren bereits bei seinem Premierenauftritt im Berliner Wintergarten vor Ort. „Das war ein richtiges Feuerwerk“, berichtet Alexandra von Ow sichtlich begeistert.
Und auch an diesem Abend verzauberten Pascal von Ow und seine Absolventengruppe mit zahlreichen Kunststücken – zur großen Freude des Degenhausertaler Fanclubs.

Neue Ulmer Zeitung
27. Juni 2022

. . . und Pascal von Ow, dessen Jonglagekunst auf einem Gegenpart in Form einer metallenen Stellage aus der Schlosserei seiner Eltern basiert. Von hier springen die
Bälle zurück – da die Übersicht zu behalten, braucht schon großes Können!

Impressum                  Datenschutz